Arbeiten bei Feldhoff & Cie.

2003 als Ein-Mann-Firma gestartet ist Feldhoff & Cie. mittlerweile zu einem Unternehmen mit über 30 Mitarbeitenden herangewachsen. Nur gemeinsam sind wir zu dem geworden, wer wir heute sind: die führende Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft.

Was unser Team ausmacht: Unterschiedliche Werdegänge, Kompetenzen, Schwerpunkte, Herangehensweisen und Charaktere ermöglichen erst unser breites Leistungsspektrum, innovative Ideen sowie das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse.

Wir lieben neue Herausforderungen, kämpfen für das beste Ergebnis, agieren unternehmerisch, unterstützen die Kollegen bedingungslos, engagieren uns politisch oder gesellschaftlich und vor allem vergessen wir nie den Spaß dabei und miteinander!

Unser Büro im Westend Tower

Nachdem wir im März 2020 von der Eschersheimer Landstraße 55 ins WestendCarree gezogen sind,sind wir in unserem Jubiläumsjahr 2023 (20 Jahre Feldhoff & Cie.) erneut ein paar Hausnummern weitergezogen. Wir bleiben im Grüneburgweg, aber wagen uns jetzt etwas höher: in die Stockwerke 8 bis 10 im WESTEND TOWER.

Auf drei Etagen inklusiver einer beeindruckenden 190 qm großen Dachterrasse mit Skyline-Blick versammeln wir nicht nur das Team von Feldhoff & Cie., sondern nehmen auch unsere Schwesterfirmen blackprint, Hendricks & Schwartz, Leaderslead Advisory und PARCAP mit in die neuen Flächen. Wir freuen uns auf noch mehr Nähe und Kooperation unserer Gruppenunternehmen!  

Warum Feldhoff & Cie.?

Feldhoff & Cie. bietet als dynamisches Unternehmen mit hoher Leistungsbereitschaft eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein exklusives Netzwerk zu den Entscheidungsträgern der Immobilienbranche, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie ein offenes und motiviertes Team.

Sie haben Interesse?

Dann informieren Sie sich hier nach den aktuellen Stellenanzeigen!

EIN Team

Neben monatlichen "La Famiglia", gemeinsamen Essen, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern unternehmen wir einmal im Jahr ein mehrtägiges Strategiemeeting — inklusive Workshops und Teambuilding-Maßnahmen. In den vergangenen Jahren waren wir dafür in Kitzbühel, der Pfalz, Barcelona oder per Oldtimer im Schloss Löwenstein in Kleinheubach.